slider1

Highlights

Bei uns gibt es viele tolle Neuigkeiten , damit sich unsere Gäste in ihrer Urlaubszeit noch wohler fühlen und der Aufenthalt zum Erlebnis wird.

Unverbindliche Anfrage

Klima-Anlagen

In den Zimmern der Kategorie Deluxe Plus welche im obersten Stockwerk gelegen sind gibt es nun Klima-Anlagen um auch bei sehr warmen Außen-Temperaturen das Zimmer auf die gewünschte Wohlfühl-Temperatur einstellen zu können.

Exklusive Badezimmer

Weiters haben wir die gesamte Kategorie Deluxe Plus mit komplett neuen und sehr exklusiven Badezimmern ausgestattet. Eine große verglaste Regen-Dusche mit barrierefreien Einstieg, hochwertige Materialien und jede Menge Platz macht das neue Badezimmer zu einer Wohlfühloase.

Um das Verwöhn-Programm noch abzurunden steht in jedem Deluxe Plus Zimmer eine Strandtasche mit Badetüchern bereit. So ist unser Gast während des Aufenthaltes auch für den Besuch in unserem Privat-Strandbad bestens gerüstet.

Strand-Restaurant

Die Strand-Restaurant Terrasse wurde neu gestaltet und möbliert. Neues Ambiente lädt nun zum genussvollen Essen  und  gemütlichen Verweilen ein. Unser Restaurant steht ab 2015 unter neuer Führung mit komplett neuen Team  und  wird unsere Gäste mit abwechslungsreichen und leckeren Gerichten und vielen Neuigkeiten im Strand-Restaurant verwöhnen.

Der Strandbereich mit dem flach abfallenden Ufer wurde neu und modern gestaltet und bietet  nun einen komfortableren Einstieg in den Klopeiner See. Grenzenloser Badespass ist garantiert!